Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News:
Alles Gute Euch allen für 2019!
Fahrt vorsichtig!

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Angststreifen -- Angst waaaas ?????  (Gelesen 7912 mal)
autoschubi
Moto-GP
********
Offline Offline

Beiträge: 883


Thunderbird 1600 SE


Profil anzeigen
« am: 29. Mai 2011, 22:03:30 »

Wer traut sich seine Angststreifen zu zeigen  Triumph42

also ich hab keine  Triumph76



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

gut vorne ein wenig aber das hat ja wohl jeder  Triumph26
Gespeichert

Viele grüße Christian



Thunderbird 1600 SE
etzi
Gast
« Antworten #1 am: 29. Mai 2011, 22:09:01 »

nun ,ja. hab auch manchmal welche. dann heist es aber schnell ab ins bad und schlüpper aus und die auf links in die waschmaschiene gesteckt.
passiert halt.
"nichts menschliches ist mir fremd" (k. marx)
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3897


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29. Mai 2011, 22:52:45 »

Ich kann nur aus der Vergangenheit schwärmen - aber bald kann ich sicher auch wieder ... mit neuen Gummis und sogar neuer Felge. Ich bin schon ganz nervös.


Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
donnerdoerli
Viertelliter-Klasse
*****
Offline Offline

Beiträge: 287


Duc Monster 900 & Suzi DR 650 RSE


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. Mai 2011, 22:58:59 »

Ich steh dazu... Triumph42
WENN sie mal weg sein sollten, is gut, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Man sollte sich nicht unter Druck setzen lassen. Aber das seht Ihr Männer`s bestimmt anders. Triumph68
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3897


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 29. Mai 2011, 23:02:02 »

Nee, da triffste den Nagel genau auf den Kopf. Siehst´s ja an Deinem KRAD. Alles noch ohne "Kiesflechten" Deine Einstellung hat sich langfristig bewährt. Unverkrampft den eigenen Stiefel fahren. Gut so!!
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 23:10:36 von Bierfliege.de » Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
yellow RS
Gast
« Antworten #5 am: 29. Mai 2011, 23:05:02 »

Wichtig ist doch das fahren .Wie muss jeder selbst wissen
Gespeichert
j.-tommy
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1484


Speed Triple 955i / Bj. 2003


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 30. Mai 2011, 00:17:55 »

Also vom Feeling bin ich dieses Wochenende 5 Jahre jünger geworden, von der Ansichtssache allerdings positiv 10 Jahre gealtert!

so alt hatte ich dich gar nicht in erinnerung... Zwinker

du hast doch die gute frau noch geknackt...

also...alles gut!... Zwinker
Gespeichert

Viele Grüße!

ich will doch nur spielen...
autoschubi
Moto-GP
********
Offline Offline

Beiträge: 883


Thunderbird 1600 SE


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30. Mai 2011, 06:52:03 »

Ne Ne is klar  Triumph06 ich wollte keine Debatte über Fahrsicherheit ins Leben rufen  Triumph06

Wollte halt nur mal so was ihr so macht  Triumph42

jeder wie er mag  Zwinker und jeder wies ihm angenehm ist  Triumph42
Gespeichert

Viele grüße Christian



Thunderbird 1600 SE
did
500er-Klasse
******
Offline Offline

Beiträge: 534


Street Triple (2008)


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 30. Mai 2011, 08:12:02 »

https://lh3.googleusercontent.com/-pUMe_DCQr7k/TB5Zo7QdwzI/AAAAAAAAAGg/Z37eGhLb4M8/s800/20062010020.jpg

Auf der Straße bleiben (meistens) so ca. 5mm eiserne Reserve, die brauche ich eigentlich nur aus versehen Zwinker
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 08:13:49 von did » Gespeichert
Gromko
Gast
« Antworten #9 am: 30. Mai 2011, 19:37:22 »

...links-rechts...bei mir alles irgendwie gleich...abgefahren  Triumph64
Gespeichert
major
Gast
« Antworten #10 am: 30. Mai 2011, 20:33:59 »

ich kann ja jetzt richtig auf die Kacke hauen: Was war gleich noch mal der Angststreifen? .... *hihi*

Nee, Spaß beiseite: hinten ist recht wie links nichts mehr zu sehen, obwohl links noch länger etwas stand als rechts. Vorn ist beidseitig noch gut 1cm vorhanden. Aber der Dunlop Sport (werkseitig montiert) hat richtig gut geklebt, muss ich jetzt mal so lobend erwähnen ... :D
Gespeichert
autoschubi
Moto-GP
********
Offline Offline

Beiträge: 883


Thunderbird 1600 SE


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30. Mai 2011, 22:19:05 »

also ich hab keine  Triumph76

das ist doch alles nur die rechte seite,was ist den mit der linken? Triumph76

links und rechts alles gleich  Triumph42

ich mach ein Foto  Triumph20
Gespeichert

Viele grüße Christian



Thunderbird 1600 SE
j.-tommy
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1484


Speed Triple 955i / Bj. 2003


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 06. Juni 2011, 19:41:56 »

meine roadsmart (einige behaupten es sind vollgummi reifen) wurden gestern auch richtig gefordert, so ein zustand kannte ich von den bis jetzt noch garnicht

das sind vollgummireifen mit holzeinlagen auf der lauffläche... Triumph64 ... Zwinker

13000km...tss...und noch halb gut...nene...ich bleib dabei... Zwinker
Gespeichert

Viele Grüße!

ich will doch nur spielen...
Elduderino
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1231


Daytona 675


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 07. Juni 2011, 10:28:56 »

ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das ihr alle noch dicke Angststreifen habt........... genau wie ich :) und zwar am Vorderreifen !!

Hinterreifen auf Kante is ja kein Ding !! ....... vorne muss er unten sein - dann kann man davon ausgehen das man die Schräglagenreserven der Reifen halbwegs ausnutzt.......

Hinterreifen auf Kante  Triumph64

Junge Junge Junge

zur Reifenhaltbarkeit noch:

meine Reifen halten übrigens im Schnitt 5000 km

gehabt:

Super Corsa
Pilot Power 2CT
Qualifier II
Sportmax SportSmart
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3897


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 07. Juni 2011, 10:54:13 »

So, jetzt geht das Spiel nochmal mit den Vorderrädeln los ...

Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Triumph-Forum-Dresden
anyWhere design by WannaBeDie
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum