Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News:
Alles Gute Euch allen für 2019!
Fahrt vorsichtig!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welcher Gummi sollte es nun werden???  (Gelesen 6040 mal)
tivus595
Gast
« am: 19. März 2011, 08:28:06 »

Gelöscht durch Admin, um Platz für neue Bilder zu schaffen.
« Letzte Änderung: 02. August 2014, 14:58:52 von Dr. TivuS » Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3897


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19. März 2011, 09:24:27 »

Doofer Test! Triumph32

Wenn man dem Reifen nicht sagt, dass es nass ist, merkt er´s auch nicht.
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
did
500er-Klasse
******
Offline Offline

Beiträge: 534


Street Triple (2008)


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. März 2011, 11:14:50 »

Sportsmart oder M5.

Den M5 hab ich drauf, der macht auch kalt noch ne gute Figur und geht auf der Renne nicht gleich in die Knie, für mich quasie die eierlegende ... https://picasaweb.google.com/lh/photo/3R81TvqdsboKf89JUPz2qQ?feat=directlink

Sportsmart auch, wenn der auf der Renne noch akzeptabel funzt-da müsstest Du nochmal lesen.

BT016 Pro - erstmal Tests abwarten, außer Ralf scheint mit den Brückensteinen (bisher) keiner so richtig zu können.
Gespeichert
Heidi
Gast
« Antworten #3 am: 11. September 2011, 14:45:42 »

ich muss leider mal als Frau mich hier im Reifengeschehen reinschummeln...hat jemand Erfahrung mit den Battlax BT-002 von Bridgestone gemacht?
Die Alpen fordern ihren Tribut und es müssen nun langsam mal neue Pneus her....
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3897


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 11. September 2011, 19:21:42 »

Aber ob der auf der Straße richtig warm wird und damit überhaupt sein hohen Grip-Level erreicht? Vielleicht doch lieber BT 016 PRO
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Heidi
Gast
« Antworten #5 am: 11. September 2011, 21:00:15 »

danke schon einmal für die Tipps. So wie ich da rauslese habt ihr die selber noch nicht drauf gehabt?
 Ich habe die BT02 im Moment drauf und hab eher für mich das Gefühl das sie mich bei heissem Wetter und längeren Fahrten (also mind. 3-4h ohne Pause)  etwas verlassen mit dem Grip..die sind letztes Jahr drauf gekommen und so richtig erst seit Juni "warm" geworden da die TT ja vorher fast nur stand.
Fahrstil..hmm..naja bin noch am üben aber bisher konnte ich den Einheimischen gut folgen .. und Angststreifen gibts nun auch keine mehr..ok vielleicht einen kleinen auf meiner "Psychoseite" rechts Zwinker
Gespeichert
major
Gast
« Antworten #6 am: 11. September 2011, 23:04:14 »

vielleicht einen kleinen auf meiner "Psychoseite" rechts Zwinker

linkshänder?
Gespeichert
DD_Deluxe
Gast
« Antworten #7 am: 12. September 2011, 14:36:36 »

Ich selber habe auch den Metzeler M5 drauf und würde ihn (für die Straße) weiter empfehlen...
Gespeichert
Heidi
Gast
« Antworten #8 am: 12. September 2011, 19:02:58 »



@major: Rechtshänder...aber Frau..vielleicht ist das bei uns auch anders Zwinker
Gespeichert
major
Gast
« Antworten #9 am: 12. September 2011, 20:13:56 »

@major: Rechtshänder ... aber Frau ... vielleicht ist das bei uns auch anders Zwinker

das lass ich unkommentiert im Raum stehen .... :D
Gespeichert
major
Gast
« Antworten #10 am: 12. September 2011, 20:17:03 »

btf: nachdem, was ich bei Rico gesehen habe, würd' ich mir definitiv den Metzler M5 drauf ziehen lassen ... der hat ein rundum gutes Erscheinungsbild abgegeben. Nun gut, das ein Allrounder nicht unbedingt Rennstreckentauglich ist, war irgendwie abzusehen. Aber für derartige Veranstaltungen gibt es auch wieder ganz anderes Material ... :D
Gespeichert
Gromko
Gast
« Antworten #11 am: 12. September 2011, 20:29:05 »

JAAAAAAAAAAAA

D
U
N
L
O
P

:-)))))
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3897


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 13. September 2011, 00:04:43 »

JAAAAAAAAAAAA

D
U
N
L
O
P

:-)))))

Gromko, warst Du nicht immer so ein "Michelin-Männel"?
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
j.-tommy
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1484


Speed Triple 955i / Bj. 2003


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 13. September 2011, 09:59:18 »

...da werd ich mir mal illegaler Weise die 55er Höhe aufziehen lassen. Ich meine das der durch die 5% mehr Höhe runder wirkt. Könnte mir vorstellen das die Dicke dann etwas leichter in die Kurven geht! Aber Einbildung ist ja bekanntlich......... Triumph64

wieso illegal...ich dachte, dafür gibts eine freigabe...und ja, die 5% sollen wohl wirklich was ausmachen...ich bin bei mir auch schon am überlegen...obwohl ich mit meinem 190/50 PiRo2 auch rundrum absolut zufrieden bin...preis ist ok, laufleistung ist sehr gut und grip hat der mehr als ich "erfahren" kann/will...
Gespeichert

Viele Grüße!

ich will doch nur spielen...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Triumph-Forum-Dresden
anyWhere design by WannaBeDie
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum