Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News:
Alles Gute Euch allen für 2019!
Fahrt vorsichtig!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Und es gibt sie doch  (Gelesen 1738 mal)
autoschubi
Moto-GP
********
Offline Offline

Beiträge: 883


Thunderbird 1600 SE


Profil anzeigen
« am: 02. Dezember 2010, 10:53:10 »

Winterreifen fürs Motorad  Triumph42

http://www.mg-outerlimits.de/produktvorstellungen/reifen/uebersicht_winterreifen.shtml

nur wird das sicherlich ne kostspielige Angelegenheit, noch dazu der Pflegeaufwand fürs Moped  Triumph37


Ich will nicht im Winter fahren, hab mich nur gefragr obsa denn auch Winterreifen für Moped gibt, wenn die Herrn da oben solch einen Beschluss fassen  Autsch
Gespeichert

Viele grüße Christian



Thunderbird 1600 SE
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3897


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02. Dezember 2010, 12:24:07 »

Die Reifen sollen richtig gut sein. Bei Oldtimer- oder Klassikerrennen, die mit großen Raddurchmessern unterwegs sind, sind die Heidenauer M+S bei Nässe erste Wahl.
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Elduderino
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1231


Daytona 675


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. Dezember 2010, 15:41:01 »

... aufm Radl machts echt Sinn.... ich fahr ja auch jeden Tag auf Arbeit mache vor der kalten jahreszeit einfach grobstollige mountainbike reifen drauf die taugen ganz gut...... irgendwas von schwalbe .... trotzdem musste ich heute früh kurz vom Sattel weil die Jungs mit dem Schneepflug die ALbertbrücke wohl irgendwie übersehene haben  Schneehüpfer
Gespeichert
autoschubi
Moto-GP
********
Offline Offline

Beiträge: 883


Thunderbird 1600 SE


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30. Dezember 2010, 20:53:31 »

so etwas muss her  Triumph06

  Triumph74 http://web.de/magazine/sport/sportmix/11888702.html#.A1000112  Triumph74
Gespeichert

Viele grüße Christian



Thunderbird 1600 SE
autoschubi
Moto-GP
********
Offline Offline

Beiträge: 883


Thunderbird 1600 SE


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30. Dezember 2010, 21:33:32 »


Ja sind auch Spikes  Triumph63  aber die im Film sehen schn noch etwas brutaler aus  Triumph76
Gespeichert

Viele grüße Christian



Thunderbird 1600 SE
major
Gast
« Antworten #5 am: 22. Januar 2011, 09:50:05 »

Gerade gefunden:
http://www.rechtpraktisch.de/artikel.html?id=2389
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Triumph-Forum-Dresden
anyWhere design by WannaBeDie
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum