Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News:
Alles Gute Euch allen für 2019!
Fahrt vorsichtig!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Moin Moin !!! ;)  (Gelesen 3089 mal)
Elduderino
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1231


Daytona 675


Profil anzeigen
« am: 06. Januar 2010, 08:43:44 »

tolle Idee mit dem Forum !! hoffen wir mal auf rege Beteiligung auch von nicht Daytona Fahrern !!

bin der Jonas 27 Jahre alt fahre seit 1.April 2008 meine Daisy ;)

hab jetzt 14500 km auf der Uhr alle ohne Probleme versteht sich !!

bin zufriedener Kunde von den Jungs in Döbeln und seit 09 auch Königsbrücker in DD top Service und super symphatisch

Saisonkennzeichen Schwuchtel 04 -10 is klaaa

Highlights bis jetzt Oschersleben mit Speer Racing, STC Lizenz und 1 Tag Flatrate Racing sowie 1 Woche in den Dolomiten

Sonst hab ich so schon paar Kumpels mit denen ich das Hobby teile, fahren im Sommer min 1x die Woche größenteils Müglitztal und dann ins Erzgebirge je nach Zeitplan ;)

kann auch bei der Gelegenheit n neues Mitglied noch werben ;) mein Vater fährt seit März 08 standesgemäß Speed Triple ...... aber der hats nich so mit surfen also werde ich die Kommunikation übernehmen ^^

freue mich schon tierisch auf die nächste Saison !!

bis denn

Greez der DUde




Gelöscht durch Admin, um Platz für neue Bilder zu schaffen.
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Januar 2010, 10:36:24 »

Hallo Elduderino,

willkommen hier! Daytona, Müglitztal ... Da hätten wir uns schon mal sehen müssen. 14500 km ohne Probleme - das klingt gut und lässt mich hoffen, dass das bei meiner dann auch so wird. Die Benelli war da anders - immer für Überraschungen gut. Nu isse wech und das leere Fleckchen in der Garage wartet auf die 675, kann´s kaum erwarten ...  Triumph74
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Elduderino
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1231


Daytona 675


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. Januar 2010, 19:57:24 »

kann ich gut nachvollziehen ;) hatte mien im Oktober 2007 bestellt und musste bis April 2008 auf sie warten ;) .....harte Zeit aber dafür isses dann umso schöner ^^

ich dächte auch ich hab da mal deinen Triple gesehen ..... nächste saison sehen wir uns auf jeden fall !!

müglitztal is ja auch der perfekte start für ne moped tour....

Gespeichert
major
Gast
« Antworten #3 am: 07. Januar 2010, 17:47:56 »

oh Gott, zum Glück sind die Wartezeiten bei der Street-Triple nicht mehr ganz so lang ... ab bis dahin bleibt noch Zeit für ein letztes  Hocker
Gespeichert
Elduderino
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1231


Daytona 675


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. Januar 2010, 08:29:52 »

naja neee nich Lieferwartezeit ;) stand ab Dezember beim Uwe in Döbeln aber was sollte ich mit der Karre... konnte ja eh erst April starten zwecks 04-10... da hab ich se glei bei ihm gelassen, aber ich war se besuchen ;) 2 mal sogar^^
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 08. Januar 2010, 12:01:26 »

 ... und gestreichelt, schon mal, oder?
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Elduderino
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1231


Daytona 675


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 08. Januar 2010, 12:05:11 »

^^ naja klar als der Uwe mal kurz weggeguggt hat ... man will ja auch nich zu gefühlsdusslig rüberkomm   Triumph13

Gespeichert
DeepRed
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1062


'12er Speed Triple in weiß


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 08. Januar 2010, 13:33:05 »

eben, sonst hätt der Uwe glatt noch nen Hunni mehr verlangt, um die Flecken aus der Sitzbank zu bekommen Triumph76

Bis jetzt hätten wir da nur 675'er in unseren Reihen...auch gut.
Gespeichert

Zapft ihr Narren, der König hat Durst!
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 08. Januar 2010, 14:04:28 »

Ja, sollte eigentlich doch ne bunte Mischung werden. Wird schon noch ...
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Elduderino
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1231


Daytona 675


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 08. Januar 2010, 14:45:34 »

wir haben ja schon ein (wenn auch imaginäres) Speedy Mitglied repräsentiert durch mich in meiner Funktion als Sohn meines Vaters XD
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 08. Januar 2010, 15:28:03 »

Das hasté aber schön geschrieben ...  Triumph47
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
major
Gast
« Antworten #11 am: 08. Januar 2010, 17:40:44 »

ich habe noch jemanden ... der hat auch ne speedy ...
Gespeichert
Elduderino
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1231


Daytona 675


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 08. Januar 2010, 18:21:44 »

ich weeß  Zwinker .....

na dann Major !! anschleppen ^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Triumph-Forum-Dresden
anyWhere design by WannaBeDie
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum