Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News:
Alles Gute Euch allen für 2019!
Fahrt vorsichtig!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bin neu hier  (Gelesen 8808 mal)
Basti
Neugieriger Nachbar
*
Offline Offline

Beiträge: 3

Thruxton R


Profil anzeigen
« am: 10. Juli 2016, 21:03:54 »

 :Triumph42:Hallo zusammen habe mir nach 3 Jahren Abstinenz wieder ein Moped gekauft und freue mich hier Leute zu treffen die ebenso wie ich die Marke Triumph mögen. Triumph63
Gespeichert
Tigerchen
Viertelliter-Klasse
*****
Offline Offline

Beiträge: 294


Tiger 955i


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10. Juli 2016, 21:40:44 »

Willkommen bei den Chaoten.

Ich hoffe, man sieht sich mal beim Stammtisch  Stammtisch
Gespeichert

Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10. Juli 2016, 21:45:07 »

Willkommen, Basti. Ja - Stammi wäre mal wieder ne Idee.
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Elduderino
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1231


Daytona 675


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11. Juli 2016, 11:23:44 »

 Triumph46

dann herzliche Willkommen hier ! ..... 3 jahre Abstinenz ? .... wie ist denn deine 2 Rad Vita bis jetzt und mit welcher bist du jetzt wieder eingestiegen ?

.... ja Stammtisch im Juli könnte man machen
Gespeichert
Dan675
Viertelliter-Klasse
*****
Offline Offline

Beiträge: 435

Daytona 675 SE


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 11. Juli 2016, 12:39:59 »

 Triumph63 Herzlich Willkommen hier. Wo kommst Du denn her?
Gespeichert
Basti
Neugieriger Nachbar
*
Offline Offline

Beiträge: 3

Thruxton R


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11. Juli 2016, 19:55:46 »

Danke für das herzliche willkommen!
Mein Vorname ist Peter und ich bin 55 Jahre alt, also schon ein alter Sack ;-).
Ich wohne in Meerane bei Zwickau und startete nach der Wende mit einer Yamaha 750 Virago die ich dann gegen eine BMW R1100S eintauschte und diese wiederum gegen eine Yamaha FZ1000 Fazer eintauschte. Mein neues Moped ist eine Thruxton R die leider erst im August geliefert wird da die von mir gewünschte Farbe Silver Ice nicht sofort beim Hänler verfügbar war.
Ein Stammtisch wäre schön und ich würde auch gern die aktiven Mitglieder persönlich kennen lernen.

Gruß Peter
 Triumph42
Gespeichert
Tigerchen
Viertelliter-Klasse
*****
Offline Offline

Beiträge: 294


Tiger 955i


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 12. Juli 2016, 20:44:20 »

Thruxton R - sehr schön.
Konnte ich bislang leider noch nicht fahren, aber das Design ist toll und die Leistung scheint ausreichend.

Mit der Begeisterung für das Moped ist das allerdings, wie sich an anderer Stelle hier im Forum gezeigt hat, eine Generationen-, um nicht zu sagen Altersfrage.
Aber ich gehöre ja schließlich auch schon zu den alten Säcken (in diesem Zusammenhang: Grüße an die Bierfliege  Triumph50).

Also kommt (Du und die Triumph) doch mal zum  Stammtisch
Gespeichert

Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Basti
Neugieriger Nachbar
*
Offline Offline

Beiträge: 3

Thruxton R


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12. Juli 2016, 20:55:05 »

Wann ist den der nächste Stammtisch und wo? Triumph64
Gespeichert
autoschubi
Moto-GP
********
Offline Offline

Beiträge: 883


Thunderbird 1600 SE


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14. Juli 2016, 11:10:02 »

Hallo und herzlich willkommen hier  Triumph63
Gespeichert

Viele grüße Christian



Thunderbird 1600 SE
Flitzi
Gast
« Antworten #9 am: 15. April 2017, 09:26:30 »

Hier ist noch ein Neuer  Triumph63 zumindest hier im Forum... ansonsten nicht mehr ganz taufrisch  Triumph60

Wann und wo ist denn der nächste  Stammtisch???
Gespeichert
Tigerchen
Viertelliter-Klasse
*****
Offline Offline

Beiträge: 294


Tiger 955i


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 19. April 2017, 23:34:32 »

Hallo Flitzi,

auch Dir ein Willkommen hier im Forum und hoffentlich bald beim Stammtisch.

Der nächste ist bislang für den 30. April vorgesehen, irgendwo in Weixdorf, der genaue Ort steht noch nicht fest (guckst Du unter der entsprechenden Überschrift)
Gespeichert

Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 20. April 2017, 01:25:08 »

Nu willkommen, Flitzi. Weixdorf, Köhlerhütte. Je nach dem, wie viele sich melden, werde ich zur Reservierung schreiten. Vorher is ja noch Spinne in Weixdorf.
www.autobahnspinne.de
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Triumph-Forum-Dresden
anyWhere design by WannaBeDie
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum