Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News:
Alles Gute Euch allen für 2019!
Fahrt vorsichtig!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Continental ruft Reifen zurück  (Gelesen 3088 mal)
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« am: 12. August 2014, 15:37:58 »

zur Info:
http://www.motorradonline.de/motorradreifen/rueckruf-fuer-continental-vorderreifen-12070-zr-17-und-12070-r-17/584630
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Dan675
Viertelliter-Klasse
*****
Offline Offline

Beiträge: 435

Daytona 675 SE


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. August 2014, 17:51:49 »

zum glück hab ich meine schon tot gefahren oder bekomme ich die jetzt noch getauscht :Grübel:
aber das DOT-Datum hatte ich in jedem fall letztes Jahr drauf  Triumph64
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 12. August 2014, 20:01:49 »

Käme auf´n Versuch an. :D
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Dan675
Viertelliter-Klasse
*****
Offline Offline

Beiträge: 435

Daytona 675 SE


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 12. August 2014, 22:53:33 »

hab vorhin da ich die reifen eh wegen Umzug in dor Hand hatte nochmal angeguckt Sie sind die Typnummer und auch das DOT fällt voll in den Zeitraum da freue ich mich erstmal das mir nix passiert ist.  Triumph53 und so tot ist der vorne noch gar nicht wie ich es in Erinnerung hatte. (reicht immer noch für nen Saisonheimbringer wenn ich mitte August mir was einfahr (so was solls ja geben))
Ist nur die Frage wie das ganze abläuft. Aber so wie da steht einfach beim Händler melden.  Triumph63
« Letzte Änderung: 12. August 2014, 23:06:40 von Dan675 » Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 13. August 2014, 19:30:23 »

Halt uns doch mal auf dem Laufenden. Interessante Sache.
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Dan675
Viertelliter-Klasse
*****
Offline Offline

Beiträge: 435

Daytona 675 SE


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14. August 2014, 00:40:29 »

Sehr geehrter Herr ....,
wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail. Der Austausch des Reifens erfolgt
über Ihren Vertragspartner, also dem Fachhändler, bei dem Sie den Reifen
gekauft haben. Die Fachhändler sind über die Austauschabwicklung
unterrichtet und werden für eine Weiterleitung sorgen. Bitte legen Sie dem
Reifen die Rechnung über den von Ihnen, als Ersatz, erworbenen Neureifen
bei. Weitere Informationen zu unserem freiwilligen Austauschprogramm finden
Sie unter:
http://www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/allgemein/ov_austauschprogramm_de/


also entweder ich bin ganz doof. aber ich kann mir nicht wirklich was draus nehmen soll ich jetzt den reifen abziehen lassen und via online Handel zurückschicken. (da wo ich ihn her hab)
oder geh ich einfach zum reifenfritze und sag einmal prirelli supercorsa sp und hier haste den alten scheißdreck kümmer dich wo de deine kohle her bekommst!  Triumph64
Gespeichert
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*
Offline Offline

Beiträge: 3896


Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 24. August 2014, 21:43:00 »

So ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Erstmal´n Rückruf gestartet, aber keiner weiß, wer die Kosten übernimmt. Klasse!!
Gespeichert

Selbstgebraut schmeckt am besten - PUTJATINBRÄU
- - - - - - - - - - www.bierfliege.de - - - - - - - - - -
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Triumph-Forum-Dresden
anyWhere design by WannaBeDie
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum