Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News:
Alles Gute Euch allen für 2019!
Fahrt vorsichtig!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tiger T400 - welche Reifen?  (Gelesen 573 mal)
alfa8c2300
Gast
« am: 30. Mai 2014, 20:22:10 »

Mahlzeit!
Nachdem das Tigerchen länger gestanden hat, kommt er nächste Woche fit gemacht beim Schrauber meines Vetrauens (Motorradhaus Förster Pirna) heim. Fehlen ein paar aktuelle Socken. Zur Zeit sind Anakee drauf. Ich würd mal was Neues probieren. Hat jemand eine Empfehlung?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Uwe
Gespeichert
j.-tommy
Classic-SBK
**********
Offline Offline

Beiträge: 1484


Speed Triple 955i / Bj. 2003


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. Juni 2014, 12:49:39 »

Moinsen...also wenn du nicht auf  'richtige' strassebereifung wechseln möchtest, ist der anakee wohl immernoch das gute mass der dinge...
Zumindest behauptet das ein guter kumpel von mir mit ner africatwin...
Mangels erfahrung (im wortwörtlichen sinne) kann ich dir nur raten, dein fahrprofil genau zu beleuchten und dann in einschlägigen magazinen und foren nach der optimalen 'mitte' zu suchen...
Wenig kilometer im jahr = weiche mischung
viele kilometer = härtere mischung
eher strasse = wenig profil bzw. wenig stollen
eher feld- und waldwege = mehr profil und/oder stollen

usw.usf.

Zur not eben für touren noch ne wechselbereifung zulegen...

Wünsch dir viel glück bei der suche...
Gespeichert

Viele Grüße!

ich will doch nur spielen...
schlitz
Schnapsglas-Klasse
***
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09. Juni 2014, 09:33:38 »

Die besten für das Teil  sind    TOURANCE NEXT
208 Euro bei Mopedreifen .de
Sind super bei Regen und im Trocknen , Lebensdauer auch gut.
 Triumph42 Triumph11

Gruß der Schlitz
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Triumph-Forum-Dresden
anyWhere design by WannaBeDie
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum