Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

News:
75. Stammi online

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Offzieller Reglertausch durch Triumph  (Gelesen 4097 mal)
aasgard77
Gast
« am: 13. Juni 2012, 08:08:17 »

Auch wenn vielleicht schon viele einen neuen Regler in der Maschine haben, poste ich hier mal den Text einer E-Mail aus dem Street Triple Forum, welches ich heute erhielt.

Zitat
Hallo zusammen,

mich hat soeben folgende Mail erreicht:

Mail vom 12.06.2012, 15:23 Uhr von Ulrich Bonsels, Kundendienstleiter & Pressesprecher, TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH

Hallo Patrick, hallo Forumsmitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass die Lichtmaschinenregler/Gleichrichter der Modelle Street Triple und Daytona 675 ab sofort kostenlos beim Vertragshändler ausgetauscht werden.

Die Aktion gilt konkret für folgende Fahrzeuge:
- Alle Street Triple und Street Triple R Modelle bis FIN 456776 (die letzten sechs Stellen der Fahrgestellnummer)
- Alle Daytona 675 (nicht R) Modelle bis FIN 459504.

Wichtig: Es handelt sich hier um eine Umrüstmaßnahme, nicht um einen offiziellen Rückruf über das KBA. Das heißt, die Kunden werden nicht zentralseitig von uns oder vom KBA angeschrieben. Der Austausch erfolgt beim nächsten Service/Werkstattaufenthalt beim Händler bzw. nach individueller Terminvereinbarung mit der Vertragswerkstatt.
Bereits ausgetauschte Regler (aktuelle Version) brauchen natürlich kein zweites Mal getauscht werden. Im Zweifelsfall bitte die Vertragswerkstatt fragen.

Da die Thematik bei unserem Treffen im letzten Jahr ausführlich diskutiert wurde und wir Euch eine Antwort schuldig waren,
halten wir es für angebracht, Euch und alle Forumsmitglieder direkt auf diesem Wege zu informieren.

Beste Grüße und bis bald

Uli

Danke an TRIUMPH für diese längst überfällige Entscheidung im Sinne des Kunden.

Mehr dazu HIER: http://www.street-triple-forum.de/t8373f16-Defekter-Spannungsregler.html

Bis dann
Gruß
Dynamite
Gründer und Administrator des Street-Triple-Forum.de
Bierfliege.de
Administrator
Gnadenloser Spamer
*

Trident900, TT600, Tona675, Tiger100, ThruxtonR

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13. Juni 2012, 09:05:32 »

Danke für die wichtige Info!