Triumph-Forum-Dresden

FORUM => Eingangshalle => Thema gestartet von: Der-Alex am 01. Dezember 2018, 08:47:47



Titel: der neue wollte sich kurz vorstellen.....
Beitrag von: Der-Alex am 01. Dezember 2018, 08:47:47
Hallöchen alle zusammen: ‚‚  ich wollte mich kurz mal vorstellen: ich bin  Alex, komme aus Dresden und fahre schon ein paar Jahre.... angefangen mit GSXR ->CBR->SV->GSXR und zuletzt ne Ducati Diavel... nun bin ich bei der englischen Dame (Speed Triple NN01) gelandet, fand ich irgendwie schon immer das sie was hat....  ich hoffe man liest oder sieht sich mal !  

Grüße Alex :Triumph63:


Titel: Re:der neue wollte sich kurz vorstellen.....
Beitrag von: Tigerchen am 06. Dezember 2018, 21:30:58
Hallo Alex,

willkommen im z.Zt. leider dahinsiechenden Forum. Hoffe auch, dass man sich mal (wieder) sieht. Dann kannst Du auch die Entwicklung von der Diavel zur Speed Triple erläutern.

Viele Grüße

Tigerchen


Titel: Re:der neue wollte sich kurz vorstellen.....
Beitrag von: autoschubi am 07. Dezember 2018, 16:44:48
Willkommensgrüße auch von mir aus dem fernen Sachsen Anhalt  :Triumph63:

Viel spass mit hier im hoffendlich bald wieder besser besuchtem Forum  :Triumph06:

Setz doch mal ein Foto rein vom Mopped  :Triumph11:  :Triumph47:


Titel: Re:der neue wollte sich kurz vorstellen.....
Beitrag von: Bierfliege.de am 10. Dezember 2018, 23:46:14
Ein paar Leute sind doch noch dabei. Das freut das Herz. Vielleicht bringt der Alex neuen Wind in die alten Mauern. Das wäre schön. Auf jeden Fall mal willkommen an Bord!


Titel: Re:der neue wollte sich kurz vorstellen.....
Beitrag von: BlueShark am 21. Dezember 2018, 18:38:47
Hallo, sei willkommen :Triumph63: